img_20161005_183220

Herbst ist einer meiner Lieblings Jahreszeiten! Die Tage werden kürzer, der verführerische Duft von Zimt liegt in der Luft, endlich sich wieder in kuschelige Schaals hüllen und Pumpkin Spice Latte trinken….ach und dann ist da noch die Herbstmode!

Heute möchte ich Euch eins meiner Lieblings Fall Outfits zeigen, welche nicht zu viel kosten.

Fall is one of my Favorit seasons of the Year because of the coloured nature, pumpkin spice latte and last but not least the fashion.

Today I want to show you one of my favorite fall outfits for less money.

Ich liebe mädchenhafte Outfits im Herbst, allerdings muss mein Look auch bequem sein. Der Rock  und der Pullover von H&M sind da die perfekte Mischung. Zusammen mit einem Rundschal in einem zarten rosé (New Yorker) und grauen Kniestrümpfen (H&M), welche dem Herbstwind trotzen, ist das Outfit Alltagstauglich. Meine braunen Bootes und mein brauner Mantel von H&M halten auch bei Regen kuschlig warm und sind dabei noch super bequem.

Was sind eure Lieblings Herbstlooks?

I love girly outfits in the fall, but my outfit also has to be comfortable. The skirt from H&M and the sweater (also from H&M) are the perfect combination. Together with my scarf from New Yorker and my grey knee-socks you are prepared for colder October days. The brown boots and the brown coat are also super comfortable and perfect for rainy days.

Advertisements